• Tom Felton ist aus „Harry Potter“ bekannt
  • Dort spielte er die Rolle des „Draco Malfoy“
  • Die war der Grund für sein Pech in der Liebe

Berühmter Schauspieler, aber kein Glück bei den Mädels? „Harry Potter“-Star Tom Felton (34) erklärt, woher das kommt.

Tom Felton hat sich mit seiner Rolle „bei den Mädchen keinen Gefallen getan“

Als junger Star hat man es nicht leicht, bei all den Drehterminen bleibt kaum Zeit, einfach Kind zu sein und außerhalb des Filmstudios Freunde zu finden. Seine Rolle des „Draco Malfoy“ stellte später sogar ein gewisses Problem dar, wenn es darum ging, eine feste Freundin zu finden.

Auch interessant:

Die „Harry Potter“-Stars des fünften Films

Seid ihr echte Fans?

Wie ist der eigentliche Name der „Grauen Dame“?

„Ich lief mit gefärbten Haaren herum und spielte einen bösen Zauberer. Das war nicht cool. Damit habe ich mir bei den Mädchen keinen Gefallen getan“, verriet Tom gegenüber dem „Guardian“. Na ja, zumindest bei einer jungen Dame kam er gut an: Emma Watson (32) hatte sich in jungen Jahren in ihren Schauspielkollegen verguckt, wie sie einst öffentlich zugab. Sogar Rupert Grint (33) sah „Funken“ zwischen ihnen

Mehr ist daraus allerdings nicht geworden, dafür sind die beiden aber bis heute gut befreundet. Auch aktuell sieht es mit dem Liebesleben des „Draco Malfoy“-Darstellers eher schlecht aus. Seine letzte feste Beziehung ging vor circa sechs Jahren auseinander, er datete damals die Stunt-Assistentin Jade Olivia.