• Matthias Reim muss Konzerte absagen
  • Ihm geht es nicht gut
  • DAS ist der Grund

Matthias Reim (64) ist bereits seit den Neunzigern groß im Musikgeschäft. Seitdem begeistert er seine Fangemeinde durch Auftritte auf der Bühne. Doch nun der große Schock. Matthias Reim muss wegen gesundheitlicher Probleme alle Konzerte absagen.

Matthias Reim sagt alle Konzerte ab: Ihm geht es nicht gut

Matthias Reim kann momentan nicht auftreten. Das bestätigt der Musikveranstalter „Semmel Concerts“ auf seinem Instagramprofil: „Wir müssen Euch leider mitteilen, dass sich der Gesundheitszustand von Matthias Reim in den letzten Tagen verschlechtert hat und er sich heute Abend in intensive ärztliche Behandlung geben musste.

Auch interessant:

Der „Verdammt, ich lieb' Dich“-Interpret habe somit neben seiner Stimmbandentzündung „weitere, ernstere Probleme“, die eine „langfristige Behandlung“ benötigen. Die geplanten Konzerte im September und Oktober müssen daher abgesagt werden.

Wir müssen ihm eine längere Erholungspause geben, und sind zuversichtlich, dass er für die Arenakonzerte im Dezember wieder vollständig fit sein wird“, so der Veranstalter weiter. Wir wünschen Matthias Reim, der bereits mehrfacher Vater ist, alles Gute und hoffen, dass er sich schnell erholt.