• Coupleontour-Vanessa ist enttäuscht
  • Ihre Wut richtet sich an ihre Follower
  • Diese Aussagen verärgern die Influencerin

Coupleontour-Vanessa (25), die eine Horror-Nacht mit Baby Olivia hatte, ist sauer und richtet klare Worte an ihre Follower. Das Paar Ina (26) und Vanessa, das eine Klatsche für ihre Postings kassierte, nutzt seinen Instagram-Account gerne, um mit seinen Fans in Kontakt zu bleiben.

Coupleontour-Fans haten das Paar

So teilt Coupleontour auch das schlimme Schicksal rund um Inas Schlaganfall öffentlich mit den Followern. Doch das feiern nicht alle Abonnenten, wie Vanessa in ihrer Story anspricht.

Das Paar muss nach Inas Besuch Zuhause, wo es ein gemeinsames Foto aufnahm, mit vielen negativen Kommentaren umgehen. Vanessa macht ihrem Ärger Luft: „(...) und dann habe ich mich wieder so geärgert, weil da echt so unqualifizierte Kommentare wieder waren von irgendwelchen Menschen, die unsere Situation gar nicht kennen.

Ich weiß, dass es immer Menschen geben wird, die einen kritisieren und auch leider beleidigen, das fängt schon im Kleinen an, in der Schule versteht man sich nicht mit jedem, mit den Nachbarn versteht man sich nicht immer“, fährt sie fort.

Auch interessant:

Die Influencerin weiß, dass man es nicht jedem recht machen kann. Doch trotzdem ärgert sie sich über Kommentare, die „unterste Gürtellinie“ sind. 

Während Ina solche Kommentare gut ignorieren kann, fällt das Vanessa „nicht immer so leicht“: „Sowas wie 'Ja die schaffen es eh nicht, die trennen sich eh dadurch', noch ganz viel schlimmere Sachen. Und das macht mich einfach so richtig fertig, wenn ich das lese.“

Doch Coupleontour-Vanessa möchte daran arbeiten, sich nicht mehr so davon beschäftigen zu lassen.