• Home
  • Stars
  • Wegen falscher Gerüchte: Sarah Lombardi veröffentlicht Chat mit Pietro

Wegen falscher Gerüchte: Sarah Lombardi veröffentlicht Chat mit Pietro

Sarah Lombardi ist wieder vergeben
11. Juni 2020 - 10:29 Uhr / Franziska Heidenreiter

Vor wenigen Tagen sorgte Sarah Lombardis Verhalten auf Instagram für Verwirrung. Der Grund: Es gab keine Spur von einem Geburtstagsgruß an Pietro. Jetzt erklärt sie den Hintergrund und teilt auch einen Screenshot vom Chat mit ihrem Ex.

Am Dienstag, den 9. Juni, ist Pietro Lombardi 28 Jahre alt geworden. An dem feierlichen Tag hagelte es auf Instagram zahlreiche Glückwünsche von seinen prominenten Freunden. Nur von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (27) kam zur Überraschung vieler Fans kein öffentlicher Geburtstagsgruß.

Sarah und Pietro verstehen sich eigentlich gut

Eigentlich kommen die Eltern des kleinen Alessios gut miteinander aus. Hatte Sarah Pietros Geburtstag etwa vergessen? Jetzt klärt Sarah in ihrer Instagram-Story, was hinter dem fehlenden Geburtstagsgruß steckt.

Warum sie Pietro auf Instagram nicht gratulierte, welchen Chatverlauf sie teilte und wie Pietros Reaktion darauf war, erfahrt ihr oben im Video.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Erst Anfang Juni gestand Pietro Lombardi, dass er und Sarahs neuer Freund keine besten Freunde seien. Allerdings sei Julian Büscher (27) „wirklich ein Lieber“ und er hoffe, dass die Beziehung der beiden lange hält.

Lesenswert:

Es ist raus: So werden „Robert“ und „Brenda“ GZSZ verlassen

Sophia Thomalla verrät, ob sie aufgespritzte Lippen hat

Nena: Diesen Song widmete sie ihrem toten Sohn

Sie gesteht es: Heidi Klum will noch ein Baby