Wayne Carpendale (40) hat in seiner Ehefrau Annemarie Carpendale (39) seine absolute Traumfrau gefunden. Im Jahr 2013 heiratete der 39–Jährige die schöne Moderatorin und ist seitdem unfassbar glücklich mit ihr. Auf den sozialen Netzwerken zeigen die beiden immer wieder, wie verliebt sie nach nun vier Jahren Ehe immer noch sind. Doch mittlerweile leben Wayne und Annemarie nicht nur zusammen – sie arbeiten auch gemeinsam als Moderatoren bei „It’s Showtime! Das Battle der Besten“.

Im Vorfeld der TV-Show posten Wayne und Annemarie immer wieder super süße Sätze auf ihren Facebook-Accounts. So schrieb der 40-Jährige beispielsweise kurz vor Ausstrahlung der Show neben einem Bild, das die beiden in der Umkleidekabine zeigt: „Merke: Vorteil, wenn Du mit der Ehefrau arbeitest - vor der Show nochmal wild knutschen!“

Passend dazu ließ sich auch die schöne Annemarie einen süßen Post im Vorfeld nicht entgehen. Neben einem Foto, auf dem das Paar bereits während der Sendung in Action zu sehen ist, meint sie: „Spaß mit Schatz bei der Arbeit.“

Wayne und Annemarie sind ein Dreamteam

Doch nicht nur auf Facebook sind die beiden echt süß miteinander - auch während der Moderation treten Wayne und Annemarie immer richtig harmonisch auf. Sie wirken wie ein eingespieltes Team und scheinen richtig viel Spaß daran zu haben, die Zuschauer gemeinsam durch den Abend zu führen. Auf den Gesichtern der beiden liegt ein breites Grinsen und wenn sich ihre Blicke treffen, sieht man, wie verliebt sie ineinander sind.