• Home
  • Stars
  • Wayne Carpendale äußert sich zu den Zwillings-Gerüchten
4. April 2018 - 18:28 Uhr / Milena Auer
Bekommen sie gleich doppelt Nachwuchs?

Wayne Carpendale äußert sich zu den Zwillings-Gerüchten

Das wären ja mal tolle Baby-News! Dass Annemarie Carpendale schwanger ist, ist längst bekannt. Ihr Schwiegervater und Schlagersänger Howard Carpendale befeuerte jetzt allerdings Gerüchte um Zwillinge – im Video verraten wir euch, was Baby-Papa Wayne Carpendale dazu sagt. 

Ist Moderatorin Annemarie Carpendale (40) mit Zwillingen schwanger? So kugelrund wie ihr Babybauch ist, wäre das durchaus denkbar. Und jetzt machte ihr Schwiegervater Howard Carpendale (72) auch noch verdächtige Andeutungen. 

Howard Carpendale bringt Sohn und Schwiegertochter in Erklärungsnot 

Während seinem Auftritts in der Unterhaltungsshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ heizte der baldige Opa die Gerüchteküche ordentlich an. Eine Aussage des legendären Musikers kann schnell in Richtung Zwillinge interpretiert werden.

Sohn Wayne Carpendale (41) reagiert prompt auf Instagram. Wie er dabei einen gesunden Sinn für Humor beweist, seht ihr im Video