• Home
  • Stars
  • Was wurde eigentlich aus MTV-Star Tila Tequila?

Was wurde eigentlich aus MTV-Star Tila Tequila?

Tila Tequila
23. August 2020 - 19:56 Uhr / Andreas Biller

Niemand kam Anfang der 2000er um sie herum: Tila Tequila. Die US-Beauty hatte eigene Shows, Platten und zeigte sich auf den roten Teppichen dieser Welt. Doch dann kam der Absturz.

Die 2000er waren ihr Jahrzehnt: Tila Tequila modelte, veröffentlichte eigene Songs und wurde nicht zuletzt mit ihrer Reality-Dating-Show „A Shot at Love with Tila Tequila“ zum TV-Star. Doch mittlerweile ist es ruhig um die polarisierende Persönlichkeit geworden. Wir verraten euch, wie es Tila Tequila nach dem Höhepunkt ihres Ruhms ergangen ist. 

Tila Tequila ist abgestürzt

2010 musste Tila einen schweren Verlust verkraften: Ihre Verlobte Casey Johnson starb mit nur 30 Jahren. Zwei Jahre später ging Tila laut eigener Aussage gegenüber „US Weekly“ in Folge einer Überdosis und eines Gehirn-Aneurysmas in eine Entzugsklinik.

Zuletzt machte sie Mitte der 2010er Jahre Schlagzeilen: Damals stellte sie vermeintlich öffentlich ihre Sympathie gegenüber Nationalsozialisten zur Schau. 

Ihre Social-Media-Kanäle wurden daraufhin gesperrt. Außerdem musste sie aufgrund ihrer politischen Ansichten 2015 das britische „Promi Big Brother“ verlassen. 

Was Tila Tequila heute macht und was einen Sinneswandel hervorrief, verraten wir euch im Video.

Tila Tequila