• Rick Moranis war in den achtziger und neunziger Jahren ein großer Star
  • Doch was macht er heute?

In den achtziger und neunziger Jahren erlangte Komödiant Rick Moranis durch zahlreiche Auftritte einen riesigen Bekanntheitsgrad. Die Filme, in denen er mitspielte, sind heute absolute Kult-Klassiker.

Rick Moranis heute

Dabei sind seine Streifen heute richtige Kultfilme, die Rick Moranis nicht nur viel Ruhm beschert, sondern auch reichlich Geld eingebracht haben. Trotz allem entschied er sich dennoch dazu, dem Filmgeschäft erstmal den Rücken zu kehren. Der Grund hierfür ist sehr tragisch. 1991 verstarb Rick Moranis‘ Ehefrau Anne an Krebs.

Danach beschloss der Schauspieler, sich verstärkt um seine Kinder zu kümmern und nicht mehr so oft vor der Kamera zu stehen. Sechs Jahre nach dem tragischen Tod seiner Frau spielte er in „Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft“ das letzte Mal in einem Film mit.

Mittlerweile ist er aber zurück. Was Rick Moranis heute macht, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: