Jasmin Wagner (38), besser bekannt als Blümchen, dominierte in den neunziger Jahren die deutsche Musiklandschaft. Die Sängerin, die 1980 in Hamburg geboren wurde, hatte ihren großen Durchbruch mit 15 Jahren, als ihre erste Single „Herz an Herz“ veröffentlicht wurde. Doch was macht der Neunziger-Jahre-Star heute

Jasmin Wagner ist heute 38 Jahre alt und hat ihren früheren Bühnennamen längst abgelegt. 2001 beendete sie ihre Karriere als Blümchen, widmete sich aber zunächst unter ihrem echten Namen weiterhin der Musik.

Unter Jasmin Wagner machte sie weiterhin Songs und brachte im Jahr 2006 ein Album namens „Die Versuchung“ heraus. Dies war das erste seit dem Ende ihrer Zeit als Blümchen. 

Pinterest
Jasmin Wagner

Jasmin Wagner arbeitet als Schauspielerin

Seitdem konzentriert sich Jasmin Wagner aber vor allem auf ihre Schauspielkarriere. Sie war schon in einigen Filmen und Serien zu sehen, unter anderem in „Hallo Robbie“ und „SOKO 5113“. Im Jahr 2006 spielte sie in der Komödie „Breathful“ sogar eine Hauptrolle.

Kleinere Rollen hatte sie außerdem in „Polizeiruf 110 - Crash“, „Notruf Hafenkante“ und dem Sat.1-Film „Erdbeereis mit Liebe“.

Pinterest
Jasmin Wagner

Zusätzlich arbeitet Jasmin Wagner seit über zehn Jahren als Theaterschauspielerin und war zuletzt im Stück „Liebeslügen“ auf der Bühne zu sehen. Im Laufe ihrer Karriere stand sie schon auf den verschiedensten Bühnen Deutschlands und tourte mit den Stücken „Scherben“ und „Liebeslügen“ durch die Republik. 

Als Schauspielerin ist Jasmin Wagner heute sehr beschäftigt. Kein Wunder, sie machte an verschiedenen Instituten in Amerika eine Schauspielausbildung. In ihrer Freizeit reist die Schauspielerin gerne um die Welt. Auf Instagram teilt Jasmin Wagner stolz Bilder ihrer zahlreichen Trips.

Jasmin Wagner feiert im März 2019 ihr Comeback als Blümchen

Jasmin Wagner will als Blümchen mit ihren alten Songs zurück auf die Bühne. Vor mehr als 60.000 Fans wird sie am 30. März bei der Partyreihe „90er live“ in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen auftreten. In einem Interview mit der „Bild“ verriet die 38-Jährige ebenfalls, dass es der Auftritt keine einmalige Sache sein soll. Die Sängerin gab zu: „Wir investieren da jetzt richtig rein. Wenn alle Spaß haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es weitergeht!"

Privat läuft es für Jasmin Wagner wunderbar. Seit 2015 ist sie mit Frank Sippel verheiratet.