• „Berlin – Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche ist schwanger
  • Allerdings leidet sie an einigen Beschwerden
  • Deshalb meldet sie sich auf Instagram zu Wort

Im Oktober letztes Jahr wurde bekannt, dass die ehemalige BTN-Darstellerin Anne Wünsche (30) mit ihrem dritten Kind schwanger ist. Die Schwangerschaft scheint der werdenden Mutter gerade ziemliche Schwierigkeiten zu bereiten.

Nachdem es einige Tage ruhig um Anne wurde, erzählt sie offen den Grund für ihren Rückzug: „Mir geht es seit drei Tagen jetzt nicht so gut. Bin schnell gereizt, weine sehr viel.“ Dahinter stecken schwere Stimmungsschwankungen, mit denen Anne Wünsche während ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hat. „Ich habe sogar heute Morgen zwei Stunden durchgeweint“, erzählt sie in ihrer Instagram-Story weiter.

Auch interessant:

Anne Wünsche: Über Beschwerden in der Schwangerschaft sollte mehr gesprochen werden

Der Dreifach-Mama machen die Gefühlsschwankungen offenbar schwer zu schaffen und sie fragt sich, was mit ihr los sei. Auch die Fans machen sich Sorgen. Anne Wünsche weiß jedoch, dass es vielen Frauen ähnlich geht und dass die Beschwerden einfach Teil ihrer Schwangerschaft sind. Daher ist es Anne auch wichtig, mit diesem Thema offen umzugehen.

In Ihrer Story schreibt Anne Wünsche: „Ich finde, darüber sollte offener auf Social Media gesprochen werden. Wie gesagt, fühlt man sich total alleine mit diesem Problem, weil viele nur über die Vorfreude oder den 'Glow' sprechen. Alle Beschwerden werden oft einfach unter den Teppich gekehrt, dabei sind sie normal und machen uns nicht zu schwächeren Menschen, nur weil wir darüber offen sprechen.“

In einem neuesten Update können Anne und die Fans wieder aufatmen. Inzwischen gehe es der TV-Darstellerin wieder etwas besser, wie sie in ihrer Story preisgibt. Zuletzt machte Anne Wünsche sich auch um ihre andere Tochter Sorgen, da die Kleine sich mit dem Corona-Virus infizierte.