• Home
  • Stars
  • Was macht eigentlich Michael Wendler?
10. September 2018 - 18:01 Uhr / Violetta Steiner
Schlagersänger ist zurück

Was macht eigentlich Michael Wendler?

Michael Wendler wird Mitglied bei Sixx Paxx

Seit längerer Zeit ist es ruhiger um Michael Wendler geworden. Der Schlagersänger war in die USA gezogen. Hier erfahrt ihr, was Michael Wendler heute macht und welche Projekte als nächstes anstehen.

Michael Wendler (46) lebt mittlerweile mit seiner Ehefrau Claudia (47) und der gemeinsamen Tochter Adeline (16) in Florida. Aus den USA meldet er sich nach einer längeren Pause langsam öfter. Am 3. August erschien sein neues Album „Next Level“, welches erneut in die Richtung Pop-Schlager geht.

Michael Wendler in Oberhausen

Neue TV Projekt mit Michael Wendler

Für dieses Jahr stehen noch zwei Konzerte Michael Wendlers in Oberhausen und Hamburg an. Der selbsternannte „König des Pop-Schlagers“ wird auch schon bald wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Für welches TV-Format Michael Wendler vor der Kamera stteht und was er in den letzten Monaten noch getrieben hat, erfahrt ihr im Video.