• Home
  • Stars
  • Was läuft da zwischen Marc Terenzi und Sarah Joelle?
6. Februar 2017 - 11:02 Uhr / Sofia Schulz
Sind sie mehr als gute Freunde?

Was läuft da zwischen Marc Terenzi und Sarah Joelle?

Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi - sind sie wirklich nur Freunde? Was läuft da? Paar zusammen platonisch verliebt

Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi - sind sie wirklich nur Freunde?

Sie tanzten eng beieinander und wollten den Abend gerne nur für sich haben: Was läuft da zwischen den Ex-Dschungelcampern Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi?

Das Dschungelcamp bringt jedes Jahr zahlreiche Feindschaften, aber auch einige Freundschaften hervor. Bei It-Girl Sarah Joelle Jahnel (27) und Marc Terenzi (38) wurde es eindeutig eine Freundschaft – oder läuft zwischen den beiden sogar mehr?

Werden Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi ein Paar?

Schon vor dem Einzug ins Camp schienen die beiden auf Flirt-Kurs zu gehen, jetzt wurden sie beim gemeinsamen Party-Machen gesichtet. Laut „Bild“ sollen die beiden Ex-Dschungelcamper im Kölner Nachtclub „Nachtflug“ ordentlich auf Tuchfühlung gegangen sein – inklusive Flüstereien und Tätscheleien! Und das, obwohl Sarah doch angeblich einen Freund hat, wie sie im Dschungelcamp erzählte.

Dabei soll die Beziehung zwischen den beiden doch rein platonisch sein, wie Sarah Joelle im Interview erzählte. „Wir sind nur gute Freunde. Marc ist wie ein großer Bruder für mich!“, so die 27-Jährige. Auch ihr neuestes Facebook-Bild mit Marc betitelte sie mit dem Hashtag #brudiichbinstolz – und unterstrich damit ihre „Geschwister“-Liebe. Ob es zwischen den beiden nicht doch gefunkt hat, werden wir in nächster Zeit sicher erfahren...