• Home
  • Stars
  • Was ist passiert? Sarah Lombardi hat ein blaues Auge

Was ist passiert? Sarah Lombardi hat ein blaues Auge

Sarah Lombardi
28. Juli 2020 - 13:28 Uhr / Kathy Yaruchyk

Autsch! Das sieht ja schmerzvoll aus. Sarah Lombardi präsentiert sich auf Instagram mit einem blauen Auge. Wir klären auf, was passiert ist.

In der aktuellen Instagram-Story von Sarah Lombardi sieht man immer noch die Spuren eines Unglücks vom Wochenende. Ein kleines Veilchen ziert das linke Auge der Sängerin. Wie ist es dazu gekommen?

Sarah Lombardi hat ein blaues Auge: Das war los

Am vergangenen Sonntag schockierte Sarah Lombardi ihre Instagram-Follower mit einer Story, in der sie ihr übles blaues Auge präsentierte. Die 27-Jährige klärte auf, dass sie sich das Veilchen selbst verpasst habe.

Denn kurz vor Sarah Lombardis Auftritt in der ARD-Show „Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty“ ist das Unglück passiert. Was los war, erfahrt ihr im Video.

Da wundert es jedenfalls nicht, dass der blaue Fleck an Sarah Lombardis Auge auch einige Tage später noch immer zu sehen ist.