• Home
  • Stars
  • Was ist nur passiert? Madonna nicht wiederzuerkennen

Was ist nur passiert? Madonna nicht wiederzuerkennen

Madonna überrascht auf Instagram mit kurzem schwarzen Bob

Madonna ist die Queen of Pop und hat in den letzten Jahrzehnten immer wieder bewiesen, dass sie eine echte Verwandlungskünstlerin ist. Doch diesmal überraschte sie ihre Fans mit einer sehr untypischen Veränderung auf Instagram.

Madonna (60) sorgt mit ihren kontroversen Auftritten und Looks immer für viel Aufmerksamkeit. So gehört sie beispielsweise zu den Stars, die gerne auch mal in Unterwäsche auf der Bühne stehen. Ihre Looks ändert sie immer wieder, doch ihren blonden Haaren schien sie fast immer treu zu bleiben.

Madonna überrascht mit neuer Frisur

Nun überrascht Madonna auf ihrem Instagram-Profil ihre Follower mit einer neuen Frisur und ist dabei auf den ersten Blick kaum zu wiederzuerkennen. Wie die 60-Jährige jetzt aussieht und wie ihre Fans auf den neuen Look reagierten, erfahrt ihr im Video.