• Home
  • Stars
  • Was ist nur los? Daniela Katzenberger nimmt sich Auszeit

Was ist nur los? Daniela Katzenberger nimmt sich Auszeit

Daniela Katzenberger macht eine Instagram-Pause
27. Juli 2020 - 09:49 Uhr / Kathy Yaruchyk

Was ist denn da los? Daniela Katzenberger meldet auf Instagram überraschend eine Pause an. Die Blondine wird für unbestimmte Zeit offline sein. In ihrer Story und auch in ihrem Feed postete sie die Worte: „Betriebspause. Bin bald wieder für euch da.“ 

Warum nimmt sich Daniela Katzenberger (33) eine Auszeit? Eine Erklärung dafür lieferte sie leider nicht. Schon vor wenigen Tagen teilte sie ein Foto von sich in Yoga-Pose mit den Worten: „Bin dann mal weg.“

Daniela Katzenberger war mit ihrem Mann Lucas Cordalis (52) und der gemeinsamen Tochter Sophia (4) wegen eines Fernsehauftrittes bei „Schlager, Stars & Sterne“ nach Kitzbühel gereist und machte aus dem Aufenthalt einen Mini-Urlaub.

Daniela Katzenberger verkündet Auszeit

Wie ihr Mann in seiner Instagram-Story zeigt, ist die Familie nun aber wieder auf der Heimatinsel Mallorca angekommen. Dort legt Daniela also eine Social-Media-Pause ein. Auch die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil ist ausgeschaltet. Wann die Kult-Blondine zurückkehrt, hat sie bisher nicht verraten.

Für ihre Fans heißt es bis dahin also abwarten. Schon bald können wir aber sicherlich wieder über lustige Beiträge von Daniela lachen. Der Zeitpunkt für die Pause ist dennoch etwas ungewöhnlich, denn erst am 16. Juli brachte Daniela Katzenberger ihr neues Buch „Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben“ auf den Markt. Jetzt wäre also die optimale Zeit für Promotion. Vor Kurzem sorgte sie zudem für Schlagzeilen mit der Aussage, kein zweites Kind mehr zu wollen.

Daniela Katzenberger macht eine Instagram-Pause