• Home
  • Stars
  • Was ist da passiert? Sarah Harrison zeigt sich komplett zutätowiert

Was ist da passiert? Sarah Harrison zeigt sich komplett zutätowiert

Sarah Harrison arbeitet inzwischen als Influencerin

10. Oktober 2019 - 11:40 Uhr / Nadine Miller

Influencerin Sarah Harrison irritiert derzeit ihre Fans. Auf einem neuen Instagrambild zieren unzählige Tattoos den Körper der Brünette. Ob sie sich einen neuen Look zugelegt hat?

Bei diesem Bild mussten wir zweimal hinsehen, um Sarah Harrison (28) zu erkennen. Die Influencerin ist plötzlich am ganzen Körper mit Tattoos bedeckt. Totenköpfe, Tiere und Gesichter finden sich auf der Haut der 28-Jährigen. Ob der Star die Tattoos bereuen wird? Keine Sorge, der Körperschmuck ist gar nicht echt.

Sarah Harrison zeigt sich mit vielen Klebe-Tattoos am Körper

Sarah Harrison hat für ein neues Video auf ihrem YouTube-Kanal lediglich Klebe-Tattoos ausprobiert. Diese stehen dem Model richtig gut, wie auch ihre Fans finden. Auf Instagram und YouTube finden sich in den Kommentaren zahlreiche Komplimente.

„Das würde dir total gut stehen“, schreibt ein Instagram-Nutzer. „Die Tattoos machen dich noch hotter, als du eigentlich schon bist“, erklärt ein User auf YouTube. Sarah selbst ist ebenfalls begeistert von ihrem neuen Look.

Fans haben schon eine Idee für ein Tattoo-Motiv

„Ihr müsst mal kommentieren, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll, weil mir steht das schon so was von“, erklärt sie in ihrem YouTube-Video. Die Fans haben auch schon eine Idee, welches Motiv sich Sarah stechen lassen sollte.

„Lass dir doch eine kleine Rose am Handgelenk machen (wegen Mia Rose)“, schreibt ein YouTube-Nutzer. Sarahs und Dominics Töchterchen Mia durfte übrigens auch in dem Video dabei sein. Sie bekam auch ein paar Klebetattoos und sah damit einfach zuckersüß aus. Zum Glück waren diese nicht echt. Anders, als Mia Rose Ohrlöcher bekommen hat – und das mit damals vier Monaten! 

Inspiration zum Thema Tattoos könnte sich Sarah Harrison auch bei ihrem Ehemann Dominic holen. Er ist ein großer Tattoo-Fan und hat viele Motive auf seinem Körper.