Funkstille

Was ist da los? Lena Meyer-Landrut löscht Instagram-Beiträge

Sängerin Lena Meyer-Landrut

Um Lena Meyer-Landrut ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Jetzt überrascht die Sängerin im Netz mit einer großen Veränderung. Was steckt dahinter?

Bis vor Kurzem sah man auf Lena-Meyer-Landruts (29) Instagram-Account noch eine bunte Vielfalt an Bildern. Sie hielt ihre Fans auf dem Laufenden, was ihre Musik betraf oder postete Fotos von sich. Wenn man sich jetzt Lenas Account auf der Social-Media-Plattform ansieht, findet man jedoch nichts als gähnende Leere vor.

Lena Meyer-Landruts letztes Zeichen auf Instagram war Anfang April

Das Letzte, das man von Lena Meyer-Landrut auf Instagram hörte, war eine Story Anfang April. Erst wochenlange Funkstille und jetzt ein komplett leerer Feed.

Der Grund dafür ist unbekannt. Ob es an dem musikalischen Comeback Lenas liegen könnte? Dieses annoncierte die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin nämlich im April.

Die nötige Aufmerksamkeit für die Veröffentlichung neuer Musik hätte Lena Meyer-Landrut nun durch das Löschen ihrer Instagram-Beiträge jedenfalls. Jetzt heißt es also abwarten, was als Nächstes passieren wird.