• Sarah Engels teilt ihr ganzes Leben mit ihren Followern
  • Jetzt zeigt sie sich weinend am Strand 
  • Was ist passiert?

Oha! Sarah Engels (29) meldet sich mit Tränen aus dem Urlaub bei ihren Fans. Eigentlich verbringt sie einige schöne Tage mit ihrer Familie auf Ibiza. Jetzt weint sie in ihrer Instagram-Story. Sarah erzählt, was vorgefallen ist.

Darum weint Sarah Engels am Strand 

Nachdem sich Sarah Engels weinend in ihrer Instagram-Story zeigte, gibt die Sängerin wenig später wieder Entwarnung. Die Tränen waren Teil einer Botschaft, erzählt sie: „Ich wollte euch nur auch einmal daran teilhaben lassen, dass auch bei mir nicht immer nur die Sonne scheint.“

„Viele denken, dass ich immer nur glücklich bin, lache und alles so perfekt sei. Aber auch ich bin nur eine Frau von all den Frauen, die ab und zu mit sich selbst zu kämpfen hat und ihr eigener Feind ist“, schreibt sie weiter. Sarah verrät, dass sie von ihren Fans für diese Ehrlichkeit jede Menge liebevolle Nachrichten bekommt. Die Bilder der tränenreichen Instagram-Story seht ihr im Video oben

Auch interessant:

Sarah Engels, die vor Kurzem ein seltenes Familienbild mit ihren beiden Kindern postete, genießt aktuell die Zeit mit ihrer Familie. Doch auch in einem scheinbar perfekten Urlaub ist nicht immer alles rosig. Ein tolles, ehrliches Statement von der 29-Jährigen.