• Sven Waasner macht Urlaub
  • Er postet ein Bild von sich auf einem Boot
  • Vor allem seine Bauchmuskeln machen Eindruck

Seit 2020 spielt Sven Waasner in „Sturm der Liebe“ die Rolle des „Erik Vogt“. Aktuell hat der Darsteller jedoch Urlaub und genießt seine freie Zeit in vollen Zügen, wie man nun auf Instagram sieht. 

Dort veröffentlichte er ein Selfie, auf dem er sich entspannt auf einem Boot vor Konstanz am Bodensee sonnt. 

Doch es ist nicht der Urlaubsort, der Eindruck bei den Fans hinterlässt: Sven zeigt sich nämlich oben ohne auf dem Bild, und das, was seine Follower zu Gesicht bekommen, kann sich definitiv sehen lassen.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“-Sven Waasner ist sehr durchtrainiert

„Sturm der Liebe“-Sven Waasner ist ziemlich durchtrainiert, wie ihr im Video seht. Sein Waschbrettbauch lässt wohl nicht nur ein Herz höherschlagen.

Unter seinem Beitrag witzelt Waasner: „Urlaubsregel IV: 'Beim Urlaubsselfie locker bleiben. Neutraler Hintergrund rückt das Wesentliche in den Focus. Es muss nicht immer das eigene Boot sein. Fremde Federn schmücken auch'“.

Sven Waasners Fans reagieren in den Kommentaren mit jeder Menge Herzchenaugen-Emojis und wünschen dem „Sturm der Liebe“-Star einen schönen Urlaub.