• Bei „Kitchen Impossible“ lüftet Tim Mälzer ein Geheimnis
  • Für eine Challenge muss er in die englische Botschaft 
  • Er verrät, dass er bereits mehrmals für die Queen gekocht hat

Tim Mälzer (51) lüftete neulich bei „Kitchen Impossible“ ein Geheimnis. In der Show, bei der er gegen Nachwuchs-Köchin Viktoria Fuchs antrat, erzählte er, bereits mehrmals für Königin Elisabeth II. (95) gekocht zu haben.

In Folge vier der aktuellen „Kitchen Impossible“-Staffel trat der Profikoch gegen die 30-jährige Viktoria Fuchs an. Die Challenge führte ihn nach England - naja, fast. Tim Mälzer musste nach Berlin in die englische Botschaft, wo er ein Käse und Lauch Soufflé zaubern sollte - die Lieblingsgerichte der Botschafterin. In dem Zuge kam ein richtiges Highlight seiner Karriere ans Tageslicht: Er hat bereits für die Queen gekocht.

Auch interessant:

Sogar schon mehrere Male“, erzählt der Profikoch bei „Kitchen Impossible“. Es passierte, als er im Ritz-Hotel in London gearbeitet hat. „Das ist sowas wie der Kegel-Keller der königlichen Familie“, so Tim Mälzer, der deutlich abgenommen hat. Was für eine Ehre! Damit hat er wohl auch Konkurrentin Viktoria ganz schön beeindruckt.

Für seine Leistung in der Botschaft gab es solide 6,3 Punkte. Insgesamt konnte sich Tim Mälzer in dieser „Kitchen Impossible“-Folge gegen Viktoria Fuchs durchsetzen und holte sich den Sieg.