• John Lennon hat zwei Söhne
  • Oft sieht man Julian und Sean nicht zusammen
  • Jetzt zeigen neue Bilder der beiden ihre Ähnlichkeit zu einander und zu ihrem Vater

Nur selten sieht man die Söhne von John Lennon (†40) zusammen. Die Halbbrüder Julian Lennon (58) und Sean Ono Lennon (46) machen derzeit einen Roadtrip durch Kalifornien. Das seltene Wiedersehen kam, nachdem sie die LA-Premiere der neuen Beatles-Dokumentation besucht hatten.

Auch interessant:

John Lennons Sohn Julian und Sean posten Fotos ihrer gemeinsamen Reise

Julian, der Sohn von John Lennon und Cynthia Powell, wird besonders nostalgisch im Bezug auf die Familienzeit. Er freut sich sehr über das Wiedersehen mit seinem Halbbruder Sean und zeigt dies auch auf seinem Instagram-Acoount. Mit den Worten „Nur Liebe" beschriftet er dieses Foto.

Seit der Vorführung der Dokumentation scheinen John Lennons Söhne Julian und Sean, dessen Mutter John Lennons Witwe Yoko Ono ist, die bemerkenswerte Landschaft rund um Kalifornien zu bereisen. Julian, der auch als Fotograf arbeitet, hat einige Naturaufnahmen sowie dieses Selfie vor einem atemberaubenden Sonnenuntergang mit seinem Bruder geteilt.