• Britney Spears hat endlich ihren Sam geheiratet
  • Jetzt meldet sich ausgerechnet eine Ex von ihm
  • Die schwärmt nur so von ihm

Britney Spears (40) hat wieder Ja gesagt! Sie hat kürzlichen ihren Langzeit-Freund Sam Asghari (28) geheiratet. Und der wird von seiner Ex-Freundin Mayra Veronica (41) nun in den Himmel gelobt.

Seit wenigen Tagen sind der Fitnesstrainer und Britney offiziell verheiratet. Das Paar feierte eine märchenhafte Traumhochzeit, zu der viele prominente Gäste wie Selena Gomez und Paris Hilton erschienen.

Ex von Britney Spears Mann Sam meldet sich zu Wort

Völlig hin und weg von dem frisch verheirateten Paar ist auch Mayra Veronica, die einst selbst mit Britney Spears‘ Mann Sam Asghari zusammen war.

Ich glaube, Sam ist ein fantastischer Ehemann. Er ist niemand, der fremdgeht oder flirtet. Er ist sehr hingebungsvoll, sehr unterstützend. Deshalb sehe ich nur gute Dinge auf sie zukommen, um ehrlich zu sein. Er ist der Typ, der sich auf seine Arbeit konzentrieren wird“, verrät Mayra gegenüber „TMZ“.

Auch interessant:

Die Sängerin wünscht dem Paar nur das Beste für die Zukunft. „Es scheint so, als würde sie momentan einfach nur eine Familie gründen wollen, was fantastisch ist. Ich denke also, dass es großartig für sie beide ist“, fügt sie hinzu.

Die beiden Stars würden wirklich „perfekt“ zueinander passen, ist sie überzeugt: „Er wird gut auf sie aufpassen“. Mayra und Sam lernten sich 2015 bei den Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo „No Boyfriend, No Problem“ kennen, trennten sich aber im Jahr darauf.

Nach dem Beziehungsaus spielte der Personal Trainer in Britneys Musikvideo „Slumber Party“ mit und bändelte kurze Zeit später mit ihr an.

(Quelle: BANG Showbiz)