• Home
  • Stars
  • „Wahnsinnig stolz“: Michael Wendler und Laura Müller singen jetzt gemeinsam

„Wahnsinnig stolz“: Michael Wendler und Laura Müller singen jetzt gemeinsam

Michael Wendler und Laura Müller
5. März 2020 - 16:40 Uhr / Nadine Miller

Laura Müller und Michael Wendler machen gemeinsame Sache: Auf dem neuen Album des Schlagersängers sollen zwei Duette des Liebespaares geplant sein.

Michael Wendler (49) und Laura Müller (19) schweben nicht nur im Liebesglück, sondern befinden sich derzeit auch karrieretechnisch ganz oben. Während die Freundin des Schlagersängers kürzlich im deutschen „Playboy“ zu sehen war und nun als Kandidatin bei „Let's Dance“ übers Tanzparkett fegt, knackte Michael Wendlers Song „Egal“ die 7-Millionen-Marke bei YouTube - nicht auch zuletzt dank Oliver Pochers Parodien in den vergangenen Wochen.

Michael Wendler und Laura Müllen planen zwei Duette

Im Sommer 2020 soll ein neues Album des Schlagersängers auf den Markt kommen. Dazu hat er sich Unterstützung geholt - von Laura Müller höchstpersönlich. Wie die „Bild“ berichtet, sollen die beiden Turteltauben zwei Duette planen, die auf dem neuen Album erscheinen sollen. Die Titel zu den Songs seien noch unbekannt.

Stolz ist Michael Wendler allemal, wie er der Zeitung erklärt: „Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler! Laura hat viele Qualitäten und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt.“

Michael Wendler und seine neue Freundin

Ob Laura in Zukunft auch als Sängerin durchstarten will? Dazu hat die 19-Jährige eine klare Meinung. Gegenüber „Bild“ sagt sie: „Ich strebe keine Solo-Gesangskarriere an, aber wenn mein Schatzi mich bittet, dann unterstütze ich ihn mit all meiner Kraft.“

Wir sind gespannt, was wir in nächster Zeit noch alles von dem Paar „hören“ werden. Einen Mini-Hit landete Laura Müller übrigens schon - auch wenn nicht ganz freiwillig. Der Remix „Baby, ich liebe dich“, zusammengeschnitten aus Lauras und Michaels Konversation während der Van-Geschenk-Überraschung, war ein voller Erfolg.