• David und Victoria Beckham haben vier Kinder
  • Wir stellen euch die Familie genauer vor

Ex-Fußballer David Beckham und seine Frau, Ex-Spice-Girl Victoria Beckham, sind bereits seit 1999 verheiratet. Ihre Liebe krönen ihre vier Kinder: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper Seven. Vor allem ihre Jungs sind mittlerweile zu jungen Männern herangewachsen. Wir stellen euch die vier Sprösslinge vor.

Das älteste Kind der Beckhams ist Sohn Brooklyn. Er kam 1999 zur Welt und steht mittlerweile mit beiden Beinen im Leben. Er ist als Model, Influencer und als Fotograf erfolgreich und konnte in Zuge dessen schon mit großen Magazinen und Werbepartnern arbeiten. Seine Paten sind die britischen Superstars Elton John, gemeinsam mit seinem Mann David Furnish, und Liz Hurley.

Auch in Sachen Liebe geht es prominent zu: Nach einigen Beziehungen, wie etwa mit Schauspielerin Chloë Grace Moretz, verlobte Brooklyn sich 2020 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Nicola Peltz. Brooklyn ist wie sein Vater großer Tattoo-Fan. Viele Bilder zieren seinen Körper, unter anderem die Augen seiner Verlobten.

Pinterest
Romeo, Harper, Cruz, David, Brooklyn und Victoria Beckham

Auch sein kleiner Bruder Romeo, der 2002 geboren wurde, ist schon sehr erfolgreich im Business. Schon als kleiner Junge stand er für die Luxusmarke Burberry vor der Kamera.

Doch für Romeo lief nicht alles so perfekt: Er leidet an Epilepsie, weshalb seine Eltern ihn schon früh vor dem Blitzlichtgewitter schützten. Heute geht er den Weg seines Vaters: Er ist Profifußballer und spielt in der dritten Profiliga der USA für Fort Lauderdale CF. Auch Romeo ist schon glücklich vergeben. Seine Freundin ist Model Mia Regan.

Auch interessant:

Der jüngste Sohn der Beckhams ist der 2005 geborene Cruz Beckham. Auch er wagte schon mit eigenen Projekten den Schritt ins Rampenlicht: Cruz singt!  So brachte er zum Beispiel schon den Song „If Everyday Was Christmas“ heraus. Auf Instagram teilt er gerne Eindrücke aus seinem Leben, so wie hier im Tonstudio. Der Teenager hat auch schon eine Freundin mit nach Hause gebracht.

Cruz und seine kleine Schwester Harper haben wie ihre Geschwister berühmte Paten: Unter anderem Marc Anthony und Eva Longoria übernehmen dieses ehrenvolle Amt. Harper Seven ist die kleine Prinzessin der Beckhams und kam 2011 als Nachzüglerin der Beckhams zur Welt.

Ihren zweiten Namen hat sie der Rückennummer Sieben ihres Vaters zu verdanken. Die Kleine wird von ihren großen Brüdern auf Händen getragen und ist ihr ganzer Stolz, wie sie regelmäßig auf Instagram dokumentieren.