• Cristiano Ronaldo feierte kürzlich seinen Geburtstag
  • Von seiner Georgina bekam er eine luxuriöse Überraschung 
  • Sie schenkt ihm einen SUV

Cristiano Ronaldo (37) feierte am 5. Februar Geburtstag. Seine Freundin Georgina (28), die selbst ein echter Star geworden ist, hat sich zu diesem Anlass ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen.  

Das bekam Cristiano Ronaldo von seiner Georgina 

Neben einem riesigen CR7-Geburtstagskuchen, der für seine Initialen und seine Trikotnummer 7 steht, überraschte Georgina ihn mit einem Luxus-Auto. Den Überraschungsmoment hat das Model auf Video festgehalten und auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht. Demnach durfte sich Cristiano Ronaldo über einen schwarzen SUV freuen. Die emotionalen Aufnahmen zeigen wir euch im Video.

Pinterest
Georgina und Cristiano posieren gemeinsam für Instagram

Nicht nur von Außen sieht sein neues Auto ganz schön luxuriös aus, auch das Innendesign kann sich sehen lassen. Ledersitze in hellem Beige geben dem SUV einen edlen Touch und auch für die Unterhaltung der Kinder ist gesorgt. An der Kopflehne der Sitze sind kleine Bildschirme eingebaut, welche die Kinder mit großer Freude und einem riesigen Lächeln im Gesicht direkt testen. 

Scheint, als wäre Georginas Mega-Überraschung mehr als gelungen. Auf Instagram sind noch weitere Eindrücke von Cristianos Ehrentag zu sehen. Natürlich richtet die hübsche Brünette, die mit Cristiano Zwillinge erwartet, auch liebevolle und emotionale Worte an den Vater ihrer Kinder. 

Auch interessant:

„Alles Gute zum 37. an die Liebe meines Lebens. Wir lieben dich unendlich. Bester Vater und bester Lebenspartner, den Gott uns schenken konnte. Kämpfer und würdig all der guten Dinge, die dir passieren. Du bist Perfektion und Inspiration“, kommentiert Georgina unter ihr Posting. 

Dieser schöne Geburtstag wird Cristiano Ronaldo, der mit 400 Millionen Instagram-Followern (Stand: Februar 2022) einen neuen Rekord aufgestellt hat, sicher immer in guter Erinnerung bleiben.