• Lillian Kelly ist die Tochter von Joey Kelly
  • Jetzt hatte sie einen Auftritt neben einem Mega-Star
  • So hübsch ist Joey Kellys Tochter

Auch wenn die Kelly Family noch immer super erfolgreich ist, um ihre Nachfolge müssen sich Patricia (52), Angelo (39) und Co. keine Sorgen machen. Die Kellys scheinen ihrem Nachwuchs das Gesangstalent vererbt zu haben. Das machte jetzt Joey Kellys (48) hübsche Tochter Lillian (14) deutlich. In einer neuen Sendung sang sie sogar mit einem echten Star.

Auch interessant:

Joey Kellys Tochter Lillian singt mit einem Superstar

Auf Instagram teilt Joey Kellys Tochter Lillian einige Schnappschüsse von ihrem Auftritt und die zeigen, wie hübsch der Teenager ist. Mit langen roten Haaren und niedlichen Sommersprossen verzaubert Lillian einfach alle. Auf einem gemeinsamen Selfie mit Papa Joey wird auch die Ähnlichkeit zwischen den beiden deutlich.

Wie in der Caption von Lillians Post zu lesen ist, war sie bei der Show „Peter Maffay - Begegnungen“ mit von der Partie. Dabei durfte sie sogar gemeinsam mit Musik-Legende Peter Maffay (72) selbst seinen Hit „Ich wollte nie erwachsen sein“ aus dem „Tabaluga“-Musical singen. „Eine große Ehre“ für Lillian, wie sie selbst schreibt.

Auch Joey Kelly, der Lillian gemeinsam mit seiner Frau Tanja hat, ist sicher stolz auf seine Tochter. In den Kommentaren von Lillians Kellys Instagram-Post finden sich zudem einige berühmte Verwandte der 14-Jährigen, die zum Auftritt gratulieren. „Wie schön“, schreibt Angelo Kelly und Patricia Kelly meint: „Bravo Lily!! Ich bin sehr stolz auf dich“. Auch in Zukunft werden wir sicher noch mehr von Joey Kellys Tochter Lillian hören.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.