Sie zeigt sich stolz

Wahnsinn! So groß ist Sarafina Wollnys Babybauch inzwischen

Sarafina Wollny zeigt ihre Babykugel

Sarafina Wollny ist schwanger mit ihren Zwillingen und das ist mittlerweile auch nicht mehr zu übersehen. Auf Instagram hält sie ihre Fans immer wieder auf dem Laufenden und präsentiert ihren wachsenden Babybauch.

Sarafina Wollnys (26) Babybauch wächst und wächst unübersehbar. Die werdende Mama ist im achten Monat ihrer Schwangerschaft angekommen, wie sie am Freitag auf Instagram bekannt gibt.

Der Reality-Star hat auch schon verraten, wie viel er während der Schwangerschaft bisher zugenommen hat. Wie groß Sarafinas Babykugel mittlerweile schon ist, zeigen wir euch im Video.

Sarafina Wollny präsentiert ihre wachsende Babykugel

Auf Instagram schreibt Sarafina Wollny: „Die Zeit vergeht so unglaublich schnell, die Zeit wird auch so schnell vergehen und wir halten euch zwei Bauchzwerge in den Armen, oh mein Gott [wie] wir uns auf diesen Moment freuen.“ Doch bis dahin muss die werdende Zwillingsmama noch ein paar Wochen warten.

Auch in ihren Storys nimmt sie ihre Fans bei der Reise mit: „Guckt euch mal bitte diese Kugel an – und die wird noch größer. Die Murmel wächst und wächst. Also den beiden Bauchzwergen geht es nach wie vor gut.“

Die Vorbereitungen für die Ankunft der Zwillinge im Hause Wollny laufen bereits auf Hochtouren und auch ein Babybauch-Shooting soll bald anstehen. Auch das wird Sarafina Wollny sicher liebend gern mit ihren Fans teilen.