Das Nesthäkchen der Familie

Wahnsinn! So groß ist Heidi Klums Tochter Lou schon

Heidi Klum mit ihrer Familie in Berlin 

Langsam aber sicher gewährt Heidi Klum weitere Einblicke in ihr Familienleben und veröffentlicht immer öfter Bilder ihrer Kinder, wenn auch nicht direkt von ihren Gesichtern. Jetzt fällt auf: Tochter Lou ist schon ganz schön groß.

Während sich Heidi Klums (47) älteste Tochter Leni (16) mit ihrem eigenen Instagram-Account immer häufiger in der Öffentlichkeit zeigt, sehen wir ihre jüngere Schwester Lou nur selten online auf der Seite ihrer Mama. Jetzt aber teilte Heidi Clips ihrer jüngsten Tochter. 

So groß ist Tochter Lou schon 

In Heidi Klums Instagram-Story sind die beiden zu sehen, wie sie im Dunkeln draußen Blätter sammeln und diese mit einem Föhn trocknen. Später zeigt sich: Die bunten Herbst-Erzeugnisse dienen als Tischdekoration für das Thanksgiving-Essen des Klum-Haushaltes.

Anlässlich des Feiertages in Amerika tanzt Lou (11) vor dem bereits geschmückten Weihnachtsbaum und zeigt nicht nur, wie groß sie geworden ist, sondern auch, was für lange, lockige Haare sie bekommen hat. Die jüngste Klum-Tochter seht ihr oben im Video.

Außerdem scheint sie wie ihre Mutter Interesse an der Modewelt zu haben. Zumindest zeigt Heidi sie beim „designen“ eines süßen Kleides. Mehr bekommen wir von dem Sprössling aber auch nicht zu sehen.

Denn Heidi schützt die Privatsphäre ihrer Jüngsten. Lou kam 2009 zur Welt und ist das dritte gemeinsame Kind von Heidi und ihrem Ex-Mann Seal (57).

Zur Startseite