• Home
  • Stars
  • Wäre da nicht Michael Wendler: Das ist Laura Müllers Traumberuf

Wäre da nicht Michael Wendler: Das ist Laura Müllers Traumberuf

Michael Wendler feierte seinen Geburtstag mit seiner Freundin Laura Müller

Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, hat dieses Jahr mit dem Abitur abgeschlossen. Wäre nicht ihre Beziehung und der Umzug in die USA, würde die 18-Jährige wohl einem bestimmten Job nachgehen. Wir verraten euch im Video, welchen Traumberuf Laura hat.

Seit Ende 2018 ist die Beziehung von Laura Müller (18) und Michael Wendler (47) offiziell. Sie wagen bereits den nächsten Schritt und wollen sich in den USA ein gemeinsames Leben aufbauen. Michael Wendler lebt dort schon seit einigen Jahren.

Seither lebt Laura auf Zeit bei ihrem Freund in Florida und verkündete auch bereits, welchen Job sie nach ihrem Abitur nachgehen wolle. Gegenüber RTL sagte die 18-Jährige, dass sie sich eine Karriere als Influencerin durchaus vorstellen könne.

Dahingehend scheint bei der Freundin von Michael Wendler auch einiges möglich zu sein. Denn allein auf Instagram folgen ihr 126.000 Abonnenten (Stand: Juli 2019).

Laura Müller: Diesen Berufswunsch hatte sie vor ihrer Zeit mit Michael Wendler

Dieser Berufswunsch wurde beispielsweise von „Bauer sucht Frau“-Anna scharf kritisiert. Die ermutigte den Nachwuchs dazu, über bodenständige Berufswünsche nachzudenken und sich nicht auf die sozialen Netzwerke zu verlassen. Laura hatte allerdings einen ganz anderen Berufswunsch, bevor sie durch ihre Beziehung zu Michael Wendler bekannt wurde.

Seit ihrer Prominenz stellt sie diese Ziele aber vorerst hinten an, auch da sie ihren Wohnort nun nach Amerika verlagert. Auf Instagram und Co. hält Laura ihre Fans sicherlich weiterhin auf dem Laufenden.