• Home
  • Stars
  • Vor DSDS: Sarah Lombardi nahm bereits bei „Das Supertalent“ teil

Vor DSDS: Sarah Lombardi nahm bereits bei „Das Supertalent“ teil

Sarah Lombardi ist bald bei „Das Supertalent“ zu sehen

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sarah Lombardi Jurorin bei „Das Supertalent“ wird. Bei dem Casting-Format hat sie bereits Erfahrung. Denn vor Jahren nahm sie selbst als Kandidatin teil. Wie ihr Auftritt lief, erfahrt ihr im Video.

Sarah Lombardi darf sich über einen neuen Job freuen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Sängerin neben Dieter Bohlen am Jurypult bei „Das Supertalent“ sitzen darf.

Sarah Lombardi kennt das Format „Das Supertalent“ sehr gut

Die Sängerin kennt Dieter Bohlen noch aus DSDS-Tagen, in der achten Staffel der Castingshow wurde Sarah Zweite. Das Gefühl, bewertet zu werden, kennt Sarah Lombardi nur allzu gut.

Die Sängerin hat sich nicht nur bei DSDS, sondern auch schon bei „Let's Dance“ oder „Dancing on Ice“ einer Jury gestellt. Auf der Eisfläche lieferte die ehemalige DSDS-Kandidatin Woche für Woche Bestleistungen und holte sogar den Sieg nach Hause. Die guten Leistungen überzeugten auch die „Holiday on ice“-Macher, die sie für einen Gastauftritt einluden.

Nun wechselt sie die Seiten und wird „Supertalent“-Jurorin. Dabei hat Sarah bereits Erfahrung mit dem Castingformat.

Denn sie nahm vor Jahren bereits an der Casting-Show teil. Nur Jahre später hat sich Sarah Lombardi eine Musikkarriere und eine ordentliche Fangemeinde aufgebaut. Damit hat die Sängerin offensichtlich den richtigen Weg eingeschlagen.