• Home
  • Stars
  • Von wegen dicke Luft: Heidi Klums Papa Günther beim GNTM-Casting dabei

Von wegen dicke Luft: Heidi Klums Papa Günther beim GNTM-Casting dabei

Günther Klum, Erna Klum und Tom Kaulitz beim GNTM-Casting in München

10. September 2019 - 10:19 Uhr / Antonia Erdtmann

Doch nichts dran an den Gerüchten um einen Streit Heidi Klums mit ihrem Vater Günther? Zum „Germany's Next Topmodel“-Casting in München war Günther anwesend und hat sich auch gleich geäußert.

In den letzten Wochen wurde immer wieder gemutmaßt, Heidi Klum (46) und ihr Vater Günther (74) seien zerstritten. Allen Gerüchten zum Trotz erschienen Vater und Tochter zusammen zum Dreh für „Germany's Next Topmodel“. 

In München sah sich Günther Klum, gemeinsam mit seiner Frau Erna und Schwiegersohn Tom Kaulitz (30), das offene Casting für die Model-Sendung an. Von einem Streit war bei diesem Auftritt keine Spur.  

Heidi Klums Papa über die Gerüchte 

Die Gerüchte, dass Günther mit Heidi Klums Männerwahl unzufrieden wäre, dementierte er gegenüber der „Abendzeitung“. „Es wurde so viel geschrieben, jeder wollte etwas Exklusives erfahren haben. Das war einfach Quatsch“, erzählte Heidis Vater beim GNTM-Dreh.  

Die Spekulationen waren entstanden, nachdem Günther Klum nicht bei der Hochzeit seiner Tochter gewesen war. Anfang August heirateten Heidi und Tom in Italien, Günther war nicht dabei. Schön zu sehen, dass sich die Familie entgegen aller Gerüchte super versteht.