• Michelle ist eine der beliebtesten Schlagersängerinnen
  • Seit Beginn ihrer Karriere hat sie sich stark verändert
  • Das ist ihre Verwandlung von süß zu sexy

Inzwischen ist Sängerin Michelle schon 50 Jahre alt und zeigt sich auf der Bühne richtig sexy. Über die letzten Jahrzehnte hat sie jedoch eine Wahnsinns-Verwandlung durchgemacht.

Michelle startete ihre Karriere in den 90ern

Angefangen hat für Michelle alles in den frühen neunziger Jahren. Damals brachte die Sängerin ihre erste Single „Und heut’ Nacht will ich tanzen“ heraus. Damit wurde sie 1993 deutschlandweit bekannt und in etliche Schlager- und Musikshows eingeladen.

Ihre Haare trug Michelle dunkel und in einer damals typischen Föhn-Frisur. Später kam noch ein Pony dazu und ihre Mähne wurde etwas länger. Wie sich Michelle optisch die letzten Jahre gewandelt hat, seht ihr im Video.

Auch interessant:

Michelle hatte mit ihrer Gesundheit zu kämpfen

2003 erlitt Schlagersängerin Michelle bereits einen Schlaganfall. Nach diesem gesundheitlichen Problem und mehreren Zusammenbrüchen kehrte sie 2009 auf die Bühne zurück.