• GZSZ-Star Alexandra Neldel steht seit Jahren im Rampenlicht
  • Sie wurde zum TV-Star durch „Verliebt in Berlin“
  • So sieht die Schauspielerin heute aus

Alexandra Neldel ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Ihre erfolgreiche Karriere begann bereits in den neunziger Jahren. Wir zeigen euch im Video Alexandras unglaubliche Verwandlung vom süßen GZSZ-Star zur stylischen Top-Schauspielerin.

Alles begann 1996 bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, wo sie bis 1999 die Rolle der „Katja Wettstein“ verkörperte. Damals war sie gerade mal 20 Jahre alt.

Alexandra sah zu dieser Zeit richtig süß aus. Mit hellblonden Haaren und schüchternem Lächeln begeisterte sie damals schon ihre Fans.

Alexandra Neldel: Vom süßen GZSZ-Girlie zur erfolgreichen Top-Schauspielerin

Dass Alexandra Neldel aber nicht nur das süße Mädchen von nebenan ist, bewies sie im selben Jahr, als sie sich für das Magazin „Playboy“ auszog. Damit zeigte die Schauspielerin schon früh, wie wandelbar sie ist, und dass sie sowohl süß als auch sexy sein kann.

2005 schaffte die gebürtige Berlinerin ihren großen Durchbruch als Schauspielerin. Nachdem sie schon durch GZSZ und Til Schweigers Kinohit „Barfuss“ Bekanntheit erlangt hatte, wurde sie durch die Sat.1 Telenovela „Verliebt in Berlin“ zum absoluten TV-Star in Deutschland.

In der Serie ergatterte sie die Hauptrolle und spielte „Lisa Plenske“. In dieser Rolle war sie optisch kaum wiederzuerkennen. Mit altmodischem Look, strohigen Haaren und Zahnspange spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer.

Auch interessant:

Alexandra Neldel ist noch heute dick im Geschäft. Ihr letzter Kinofilm erschien 2020 mit dem Titel „Takeover – Voll Vertauscht“. 2021 war sie dann im Märchenfilm „Die Sterntaler des Glücks“ zu sehen. Sie ist immer wieder gern gesehener Gast in verschiedenen Shows und auf dem roten Teppich.

Dort präsentiert sie sich auch heute, wie gewohnt, top gestylt in wunderschönen Kleidern und zieht alle Blicke auf sich. Was für eine unglaubliche Verwandlung! Alexandra Neldel hat sich vom süßen GZSZ-Girlie zur erfolgreichen Top-Schauspielerin entwickelt und sieht heute, genau wie früher, einfach Hammer aus!