• Mit elf Jahren stand Alyssa Milano das erste Mal vor der Kamera
  • Seitdem hat sie sich in Hollywood einen Namen gemacht
  • So hat sich der „Charmed“-Star über die Jahre verändert

Alyssa Milano gehört inzwischen zu den ganz Großen in Hollywood. Ihr großer Durchbruch liegt lange zurück: 1983 wurde sie durch die Sitcom „Wer ist hier der Boss?“ berühmt. Damals war Alyssa gerade einmal süße elf Jahre alt.

Was folgte, war eine beispiellose Karriere, in der sie für viele weitere erfolgreiche Formate vor der Kamera stand. Heute ist die Schauspielerin nicht nur dick im Geschäft, sondern auch wunderschön. Wir nehmen euch mit durch die Jahre und zeigen euch im Video die erstaunliche Verwandlung von Alyssa Milano.

Alyssa Milanos bekannteste Rollen

Die Rolle der „Samantha“ in „Wer ist hier der Boss?“ verkörperte sie fast zehn Jahre lang und machte sie in jungen Jahren zum Star. Schon damals verzauberte sie mit ihrem Lächeln die Fans. Ab 1997 übernahm sie für ein Jahr die Rolle der „Jennifer Mancin“ in „Melrose Place“. Ihre wohl bekannteste Rolle folgte noch im selben Jahr.

In der Serie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ spielte sie „Phoebe Halliwell“, die es gemeinsam mit ihren Schwestern „Piper“, „Prue“ und „Paige“ mit dem bösen Übernatürlichen aufnahm.

Auch interessant:

Alyssa Milanos Karriere beim Film 

Alyssa Milano ist auch Sängerin und brachte zu Beginn ihrer Karriere mehrere Musikalben auf den Markt. Ihr Hauptfokus lag aber immer auf der Schauspielerei. So schlüpfte sie neben zahlreichen bekannten Serienproduktionen auch schon in verschiedene Filmrollen. 2008 spielte sie in dem Thriller „Pathology – Jeder hat ein Geheimnis“ und drei Jahre später stand sie für die Liebeskomödie „Happy New Year“ vor der Kamera. 

Im Film „Verlorene Liebe“, der im Januar 2022 auf Netflix erschien, zeigte sie sich mit etwas helleren Haaren als üblich.

Privat ist sie mit David Bugliari glücklich. Seit 2009 ist die Schauspielerin mit italienischen Wurzeln mit ihm verheiratet. 2011 und 2014 machten sie ihr Glück mit der Geburt ihres Sohnes und ihrer Tochter perfekt. Vom einstigen Kinderstar hat sich Alyssa Milano zu einem sexy Vamp verwandelt und sieht heute wie damals einfach hinreißend aus!