• Home
  • Stars
  • Vom „Bergdoktor“ zum Musikstudio: Ronja Forcher bringt Song heraus

Vom „Bergdoktor“ zum Musikstudio: Ronja Forcher bringt Song heraus

Ronja Forcher
9. Dezember 2019 - 13:24 Uhr / Andreas Biller

„Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher will unter die Musiker gehen. Die Schauspielerin, die in der beliebten Serie als „Lilli“ zu sehen ist, veröffentlicht mit einem Ex-DSDS-Kandidaten einen Song.

Im Schauspiel-Business ist Ronja Forcher (23) schon lange. In der Arztserie „Der Bergdoktor“ schlüpft sie seit 2008 in die Rolle der „Lilli“. Nun verkündet sie auf Instagram, dass sie etwas ganz Neues wagt: „Dominic Fritz und ich sind gerade im Haus 2000 und nehmen unseren ersten gemeinsamen Song auf!“.

Ihr aktuelles Projekt ist ein ganz anderes, wie sie selbst verrät: Ronja Forcher bringt also einen Song heraus. Somit wechselt sie kurzzeitig vom Filmset ins Musikstudio.

Ronja Forcher arbeitet mit DSDS-Kandidat zusammen

Gemeinsam mit dem ehemaligen DSDS-Kandidaten wird der „Der Bergdoktor“-Star 2020 das Lied „Das perfekte Team“ veröffentlichen. Der Sänger teilt auf Instagram auch ein Statement: „Wir haben echt Gas gegeben und der Song ist im Kasten! Tausend Dank an Ronja und natürlich an mein unglaublich geiles Team in Berlin!“

Ronja Forchers Gesangspartner Dominic Fritz nahm 2017 bei DSDS teil. Er musste die Castingshow nach der dritten Recall-Runde in Dubai verlassen.