• Sophia Thomalla ist als Model und Moderatorin erfolgreich
  • Ab und zu trinkt sie gerne mal Alkohol
  • Über ihren Konsum sprach sie nun ganz offen

Sophia Thomalla steht schon seit etlichen Jahren in der Öffentlichkeit. Als Schauspielerin, Moderatorin, Influencerin und Businessfrau ist die heute 32-Jährige super erfolgreich. Sophia ist außerdem ein gerngesehener Gast auf Veranstaltungen und die können ja bekanntlich bis in die späte Nacht gehen. Da greift die Moderatorin auch mal zu dem ein oder anderen Glas Alkohol.

Offen und ehrlich: Sophia Thomalla über Alkoholkonsum

Vor einiger Zeit verriet Sophia Thomalla gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“: „Ich kann manchmal nur mit Alkohol abliefern.“ Nun die nächste Alkohol-Beichte. In der Podcast-Folge „Alle Wege führen nach Ruhm“ mit Paul Ripke (41) fragte der Fotograf sie, wie schlau sie inzwischen trinkverhaltensmäßig geworden sei.

Auch interessant:

Offen und ehrlich gesteht Sophia: „Ich bereue es nach wie vor immer noch sehr oft. Ich trinke nie wieder. Und nach einer Woche….“ Inzwischen hat sie mit den Nachwirkungen des Alkohols zu kämpfen und klagt jedes Mal über einen 3-Tages-Kater.

Ich habe festgestellt, dass ich einen Kater nicht mehr so gut vertrage wie vor ein paar Jahren [...]. Der erste Tag, da bin ich komplett am Arsch, den zweiten Tag bin ich nur noch müde, den dritten auch und dann bin ich wieder halbwegs auf der Spur“, erzählte sie weiter im Podcast.

Auch bei der hübschen Sophia Thomalla scheint das Alter langsam seine Spuren zu hinterlassen – wenn auch nicht optisch, wie man auf ihren freizügigen Bildern erkennen kann.