• Home
  • Stars
  • Viviane Geppert: So schön ist sie ohne Make-up
1. April 2017 - 18:01 Uhr / Manuela Hans
„taff“-Moderatorin ist eine Naturschönheit

Viviane Geppert: So schön ist sie ohne Make-up

Viviane Geppert ist auch ungeschminkt wunderschön

Viviane Geppert ist auch ungeschminkt wunderschön

Viviane Geppert begeistert nicht nur durch ihre Moderationsqualitäten, sondern auch mit ihrem tollen Aussehen. Dabei braucht die „taff“-Moderatorin nicht einmal viel Make-up, um strahlend schön auszusehen. Auch ungeschminkt ist Viviane eine wahre Naturschönheit.

Viviane Geppert (25) bereichert seit Januar 2016 die Teams von „taff“ und „red“ und überzeugt bei beiden Formaten mit ihren tollen Qualitäten als Moderatorin. Doch das ist nicht das Einzige, mit dem Viviane die Zuschauer begeistert. Neben ihrer sympathischen Art ist es vor allem ihr Aussehen, das ihr sogar schon den Titel als attraktivste Moderatorin Deutschlands eingebracht hat.

Mit ihrem tollen Aussehen wollte Viviane Geppert auch schon vor ihrer Karriere als Moderatorin berühmt werden. Im Alter von 15 Jahren nahm sie an der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ teil und kam sogar unter die besten 25 Models. Doch nach ihrem Ausscheiden konzentrierte sich Viviane wieder auf ihre schulische Ausbildung und landete letztendlich durch ein Praktikum beim Sender ProSieben.

Angefangen als Redaktions-Praktikantin arbeitet sie nun als Moderatorin vor der Kamera und begeistert ihre Fans jeden Tag aufs Neue. Doch auch auf ihrem Instagram-Account hält sie ihre Follower auf dem Laufenden und teilt dort ungeschminkte Schnappschüsse von sich. Verstecken braucht sich Viviane Geppert dabei nicht. Die Moderatorin ist eine wahre Naturschönheit und auch ohne Make-up wunderschön. Das finden auch ihre Fans und kommentieren Vivianes Foto mit ihrem Hund Elvis mit Aussagen, wie „Wow, wunderschön, eine echte Natur-Beauty“ oder „So ein schönes Foto“.