• Home
  • Stars
  • Viviane Geppert: So bereitet sie sich für die Oscars vor

Viviane Geppert: So bereitet sie sich für die Oscars vor

Viviane Geppert bei den Made for More Awards von Sportscheck

Am 24. Februar ist es wieder so weit: Die Oscars werden zum 91. Mal verliehen. Dabei wird auch ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert live von der Verleihung berichten. Wie sie sich auf den großen Tag vorbereitet, hat sie im „Promipool“-Interview erzählt.

Die Oscars sind DAS wichtigste und spektakulärste Event in Hollywood. Alljährlich werden die Besten der Filmindustrie mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Auch ProSieben wird vom roten Teppich berichten. Live aus Los Angeles dabei sein wird „red.“-Moderatorin Viviane Geppert (27).

Bei den Made for More Awards von Sportscheck haben wir bei der hübschen Moderatorin nachgefragt, wie sie sich auf den großen Tag vorbereitet, um in ihrem Kleid eine tolle Figur zu machen.

Dabei gibt Viviane zu, dass sie ohnehin viel Sport macht: „Ich liebe Boxen. Das ist der Sport, der mich so richtig abreagiert, mir Power gibt und wo ich auch den meisten Effekt sehe. Das macht mir Spaß und deswegen merke ich nicht, dass ich was mache.“

Viviane Geppert

Das ist auch Vivianes Figurgeheimnis: „Wenn einem Sport Spaß macht, dann kann man eigentlich essen, was man will und man sieht immer gut aus“. Für die Oscars legt die Moderatorin jedoch einige Extrarunden im Fitnessstudio hin.

Viviane Geppert macht viel Sport vor den Oscars

So hat die 27-Jährige bereits eine Saftkur hinter sich, um sich auch mental darauf einzustellen. Außerdem versucht sie auf Zucker und Kohlenhydrate zu achten. Viel Sport gehört zur perfekten Vorbereitung natürlich auch dazu: „Ich bin sehr motiviert im Gym, um die extra Meile zu gehen. Das ist nur einmal im Jahr und da möchte man natürlich im Kleid gut aussehen.“

Wie gut Viviane Geppert an diesem großen Tag in ihrem hoffentlich perfekten Oscar-Kleid, mit dem man richtig auf die zwölf gehen kann, aussieht, werden wir am 24. Februar bei der Übertragung der 91. Oscar-Verleihung sehen.