• Die vierte Staffel von „Virgin River“ ist seit Kurzem auf Netflix verfügbar
  • Schauspielerin Zibby Allen spielt darin „Brie“, die in „Brady“ verliebt ist
  • Doch welcher Mann hat im wahren Leben ihr Herz erobert?

„Virgin River“ ist bei Netflix-Fans derzeit heiß begehrt, denn kürzlich ist die lang ersehnte vierte Staffel erschienen. Neben den Hauptcharakteren „Mel“ (Alexandra Breckenridge) und „Jack“ (Martin Henderson) ist unter anderem auch wieder „Jacks“ Schwester „Brie“ mit dabei.

Sie wird verkörpert von Zibby Allen (41). In der Serie, die auf einer Buchreihe basiert, hat „Brie“ ihr Herz an „Brady“ (Benjamin Hollingsworth) verloren. Im wahren Leben hat die amerikanische Schauspielerin aber nur Augen für ihren Ehemann.

Auch interessant:

„Virgin River“-Star Zibby Allen ist glücklich verheiratet

Zibby Allen ist seit 2015 mit Adam Blair liiert, den sie in Schottland kennenlernte. Im Juli 2018 gab sie dem gebürtigen Nordiren das Jawort.

Pinterest
Zibby Allen und Adam Blair lernten sich 2015 kennen

Auf Instagram postet die Schauspielerin immer wieder süße Pärchen-Pics mit ihrem Liebsten. Dass die beiden ein superglückliches Paar sind, wird anhand der gemeinsamen Fotos schnell deutlich.

Adam ist Künstler und Geschäftsmann, ansonsten ist nicht viel über ihn bekannt. Zibby Allen hingegen steht seit 2003 vor der Kamera. Zunächst war sie im Film „Hades Night“ zu sehen, ehe sie später auch in Serien mitspielte.

So wirkte sie unter anderem in „Grey’s Anatomy“ oder „Without a Trace – Spurlos verschwunden“ mit. Neben der Schauspielerei hat Zibby Allen eine große Leidenschaft für die Musik. Als Sängerin war sie Teil der Band Socks and Chimes.

Pinterest
Zibby Allen lernte ihren heutigen Ehemann in Schottland kennen

Mit ihrer Rolle „Brie“ in „Virgin River“ startet die Amerikanerin aktuell voll durch. Wir sind sicher, dass wir in Zukunft noch eine ganze Menge von Zibby Allen hören werden – ihren größten Fan hat sie in Ehemann Adam jedenfalls schon gefunden.