• In Hollywood kommt es oft vor, dass VIPs ebenso berühmte Paten bekommen
  • Vin Diesel ist der Patenonkel von Paul Walkers Tochter Meadow
  • Auch Courteney Cox' Tochter hat eine berühmte Patentante

Vin Diesel ist der Patenonkel von Paul Walkers (†40) Tochter Meadow Walker. Der „Fast and Furious“-Star und seine Familie haben Verantwortung übernommen, seit Meadows Vater beim Autounfall 2013 auf tragische Weise verstorben ist. Diesel führte Meadow sogar bei ihrer Hochzeit mit Louis Thornton-Allan Anfang Oktober 2021 zum Altar.

Paris Jackson: „Wir haben uns immer kleine Geschenke gemacht“

Auch Elizabeth Taylor und Paris Jackson waren ein eingespieltes Team. Die Ikone war ihre Patentante. „Wir haben uns immer kleine Geschenke gemacht. Jedes Mal, als ich wusste, ich werde sie sehen, habe ich etwas in meinem Zimmer gesucht, ein Armband oder ein Stofftier, und brachte es ihr“, so Paris gegenüber dem „People“-Magazin.

Joan Collins ist sehr gut mit Cara Delevingnes Eltern befreundet. Über ihr Patenkind hat sie nur Gutes zu sagen: „Cara war ein tolles Kind. Ihr Lieblingswort war 'Meins'. […] Sie liebte es, zu den Spice Girls zu tanzen.“

Macaulay Culkin war lange Zeit gut mit Michael Jackson befreundet. Heute ist er Patenonkel von Michaels Tochter Paris. Seit dem Tod des Superstars verbringen Macaulay und Paris eine Menge Zeit zusammen und posten auch gemeinsam fleißig auf Social Media.

Pinterest

So viel bedeutet Jennifer Aniston Courtney Cox

Dass Jennifer Aniston und Courtney Cox privat eine enge Freundschaft pflegen, ist kein Geheimnis. Jennifer ist aber tatsächlich auch Patentante von Cox‘ Tochter Coco Cox Arquette. „Jennifer hat das größte Herz und es könnte keine bessere Patentante geben!“, so Cox gegenüber „People“.

Jacqueline Bissett ist Angelina Jolies Patentante. Sie hatte ein enges Verhältnis zu Jolies Mutter Marcheline Bertrand, die 2007 an Krebs starb.

Dolly Parton und Miley Cyrus sind unzertrennlich. Auch in schweren Zeiten kann Miley auf ihre Patentante zählen. „Ich habe sie über die Jahre hinweg geliebt, mitbekommen, wie sie erwachsen geworden ist und wie schlau und talentiert sie ist“, so Parton gegenüber „London Evening Standard”.

Auch interessant:

David Beckham, Taylor Swift und Jake Gyllenhaal sind Paten

David Beckhamwurde 2017 von Liv Tyler zum Patenonkel ihres neugeborenen Sohns gemacht. Sie und ihr Partner David Gardner haben einen Sohn namens Sailor. Da Gardner und Beckham beste Freunde sind, war diese Nachricht keine Überraschung. Gardner und Elton John sind außerdem Taufpaten von Beckhams ältesten Sohn Brooklyn.

Ratet mal, wer gerade zur Patentante dieses Kleinen gemacht wurde“, schrieb Taylor Swift 2015 auf ihrem Instagram-Account. Sie ist Patentante von Jaime Kings zweitem Kind Leo Thames.

Was für ein cooler Onkel: Jake Gyllenhaal ist Pate der Tochter des verstorbenen Schauspielers Heath Ledger (†28), Matilda. Doch auch der Pate selbst hat eine berühmte Patentante: Jamie Lee Curtis.

Gemeinsame Bilder der Berühmtheiten mit ihren Patenkindern könnt ihr im Video sehen.