• Bekommt Kim Gloss Zwillinge?
  • Sie ist zum zweiten Mal schwanger
  • Die Influencerin zeigt ihren großen Babybauch

Kim Gloss (29) erfreute die Fans Ende Januar mit der schönen Nachricht, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Nachdem sie letzten Sommer ihrem Freund Alexander bei einer romantischen Hochzeit in Rom das Jawort gegeben hatte, ist es das erste gemeinsame Kind der beiden.

Kim Gloss' Babybauch wird immer größer

Seit Kim Gloss die freudige Nachricht öffentlich machte, präsentiert die hübsche Influencerin immer wieder stolz ihren wachsenden Babybauch - so auch auf ihren neuesten Schnappschüssen, die ihr im Video sehen könnt.

Hier sieht man ganz deutlich ihre runde Körpermitte. Ihr Babybauch ist schon richtig groß geworden! Auch Kim Gloss staunt über die Größe und schreibt unter ihr Foto: „Wohin soll der Bauch eigentlich noch wachsen? Es ist immer tagesabhängig, aber heute könnte er locker wieder für den 9. Monat durchgehen oder vielleicht werden es ja Zwillinge?“

Auch interessant:

Ob die Aussage mit den Zwillingen etwa ein versteckter Hinweis ist oder doch nur ein kleiner Scherz? Wer weiß. Doch fest steht, dass Kim auf diesen Bildern einfach umwerfend aussieht. Das Kleid setzt ihren Bauch perfekt in Szene und sieht in Kombination mit der langen, hellen Jacke mega stylisch aus.

Und so groß wie ihr Bauch inzwischen schon ist, kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis sie ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten kann.