• Victoria Swarovski und Werner Münz sind seit 2017 verheiratet
  • Doch wie hat die „Let's Dance“-Moderatorin ihren Mann kennengelernt?
  • Das war das erste Treffen zwischen den beiden

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski (28) ist vergeben. Der Auserwählte der sympathischen Blondine ist Werner Mürz, der seit über zehn Jahren nicht von der Seite der erfolgreichen Moderatorin weicht.

Victoria Swarovski und Werner Mürz' Hochzeit 2017

Victoria Swarovski und Werner Mürz gaben sich nach sieben Jahren Beziehung im Mai 2017 endlich das Jawort. Seitdem sind sie glücklich verheiratet. Der Heiratsantrag von Werner an seine Victoria gestaltete sich als super romantisch.

Pinterest
Victoria Swarovski und Werner Mürz wollen heiraten

In einem Urlaub in Südafrika wagte der Immobilien-Investor den entscheidenden Schritt und fiel damals vor seiner Traumfrau auf die Knie. Das verriet die „Let's Dance“-Moderatorin in einem „Bunte“-Interview 2016.

Nach der Verlobung liefen die Hochzeitsvorbereitungen von Victoria Swarovski aber erst einmal schleppend an. Schlussendlich war Victoria als Braut dann aber wunderschön.

Auch interessant:

Sie lernten sich im Urlaub kennen

Auch das erste Kennenlernen von Victoria Swarovski und ihrem Mann war richtig romantisch. Werner und Victoria befanden sich gerade im Urlaub in Marbella - einer malerischen spanischen Stadt in Andalusien, als sie sich das erste Mal sahen. Als die beiden sich kennenlernten, war Victoria süße 16 Jahre alt.

Die Moderatorin meinte dazu im Interview mit der „Bunte“: „Wir haben uns im Urlaub in Marbella kennengelernt, uns Hals über Kopf ineinander verliebt – und diese Gefühle sind mit den Jahren noch intensiver geworden.“

Victoria und Werner trennen ganze 17 Jahre

Der Altersunterschied von ganzen 17 Jahren spielt für die Moderatorin keine Rolle. Victoria Swarovski und ihr Mann Werner Münz sind glücklich zusammen. Und auch die Ehe scheint bisher super zu funktionieren.