• Victoria Swarovski hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, Kinder zu wollen
  • Doch ist sie bald bereit dazu, Mutter zu werden?
  • Das sagt sie im Interview mit „Bild“

Victoria Swarovski (29) ist beruflich erfolgreich und in einer glücklichen Ehe – jetzt fehlt der Moderatorin für ihr Glück nur noch eines.

Die Blondine hat bislang kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Mutter werden will. Dafür hat sie sich sogar einen Zeitplan gesetzt.

Victoria Swarovski: Will sie mit 30 Mutter werden?

Im Interview mit „Bild“ entgegnet Victoria Swarovski auf die Frage, ob sie mit 30 Mutter werden möchte:  „Mit 18 habe ich das mal gesagt und jetzt ist die Zeit so schnell vergangen. Ich möchte es nicht missen, ein Kind zu haben.

Ich bin jetzt gerade 29 geworden – habe also noch ein gutes Jahr. Ich würde mich natürlich sehr freuen, mit 30 Mutter zu werden, aber ich möchte es jetzt auch nicht erzwingen.“  Glücklicherweise baut sich Victoria in dieser Hinsicht keinen Druck auf.

Auch interessant:

Schon seit fünf Jahren ist die „Let's Dance“-Moderatorin mit Werner Mürz verheiratet, seit etwa elf Jahren sind sie in einer Beziehung. Kennengelernt hat sich das Paar, als Victoria 16 Jahre alt war.

Vielleicht macht ja tatsächlich bald ein Baby das Glück von Victoria Swarovski und ihrem Werner perfekt.