• Home
  • Stars
  • Victoria Swarovski spricht über ihr Aufreger-Kleid bei „Let's Dance“

Victoria Swarovski spricht über ihr Aufreger-Kleid bei „Let's Dance“

Victoria Swarovski

In der letzten „Let's Dance“-Folge standen nicht nur die Kandidaten im Fokus der Aufmerksamkeit. Dieses Mal wurde auch über Moderatorin Victoria Swarovski und deren Kleiderwahl diskutiert. Nun äußert sie sich selbst dazu. Was sie sagt, erfahrt ihr im Video.

Hingucker des „Let's Dance“-Abends war Victoria Swarovski (25) in einem Kleid des Designers Tony Ward. Die Moderatorin zeigte sich mit einem riesigen Ausschnitt auf dem „Let's Dance“-Parkett.

„Let's Dance“: Victoria Swarovski zeigt sich freizügig

Die Meinungen über das freizügige Kleid der Moderatorin gingen weit auseinander. Zumindest auf ihrer Instagram-Seite finden sich jede Menge Komplimente über den Look der Moderatorin. Nun meldet sich Victoria Swarovski selbst zu dem viel diskutierte Kleid zu Wort. 

Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Victoria Swarovski der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ erhalten bleibt und wieder gemeinsam mit Daniel Hartwich (40) durch die beliebte Sendung führen wird. Sie hatte den Job für Moderatorin Sylvie Meis (41) übernommen.

In Miami legt Sylvie Meis eine heiße Bikini-Show hin

Victoria Swarovski musste zu Beginn ihres Moderations-Jobs einige „Let's Dance“-Kritik einstecken: Denn einige Fans wollten Sylvie Meis zurück. Doch Sendung für Sendung wurde Victoria immer besser und hat die Herzen der „Let' Dance“-Zuschauer und Produzenten nun offenbar für sich gewonnen.

Victoria Swarovskis Privatleben

Stets an Victoria Swarovskis Seite ist ihr Ehemann Werner Mürz (42). Nach sieben Jahren Beziehung gaben sich Victoria Swarovski und Werner im Mai 2017 das Jawort und sind seitdem glücklich verheiratet. Der Heiratsantrag von Werner an seine geliebte Victoria gestaltete sich als super romantisch.

In einem Urlaub in Südafrika wagte der Der 42-jährige Immobilien-Investor den entscheidenden Schritt und fiel damals vor seiner Traumfrau auf die Knie. 

Victoria Swarovski und Werner Mürz sind seit 2017 verheiratet