• Home
  • Stars
  • Victoria Swarovski: Eltern, Vermögen, Freund, Karriere - im Faktencheck
22. Oktober 2016 - 17:44 Uhr / Laura Hofmockel
„Let's Dance“-Moderatorin

Victoria Swarovski: Eltern, Vermögen, Freund, Karriere - im Faktencheck

Victoria Swarovski in Hamburg 2016

Victoria Swarovski in Hamburg 2016

Victoria Swarovskis Eltern sind milliardenschwer, daher kennen viele sie auch nur nur als die Tochter der „Swarovski“-Familie. Die „Let’s Dance“-Gewinnerin ist aber schon seit Jahren selbst als Popsängerin erfolgreich und entdeckte schon als Kind ihre Liebe zur Musik.

Victoria Swarovskis Eltern haben ihr den Weg geebnet, doch sie muss sich nicht hinter ihnen verstecken. Die schöne Blondine ist selbst als Popsängerin erfolgreich und moderiert zurzeit sogar „Let's Dance“.

Victoria Swarovski: Eltern und Ehemann

Victoria Swarovskis Eltern sind durch das Familienunternehmen sehr wohlhabend. Die Unternehmensgruppe hatte 2017 einen Umsatz von mehr 3,5 Milliarden Euro. Victorias Vater Paul arbeitet im Unternehmen Swarovski, während ihre Mutter Journalistin ist.

Victoria Swarivski ist seit Ende 2010 mit ihrem Verlobten Werner Mürz (44) zusammen, die Hochzeit der beiden fand im Mai 2017 statt. Sie lernten sich in der spanischen Stadt Marbella kennen, wo auch ihre Hochzeit stattfand.

Victoria Swarovski, Victoria Swarovski Ehemann, Victoria Swarovski Partner, Victoria Swarovski Ehe, Victoria Swarovski und Werner Mürz, Werner Mürz und Victoria Swarovski

Victoria Swarovski: Das ist der Mann an ihrer Seite

Victoria Swarovskis Karriere

Victoria Swarovski trat bereits 2009 als Sängerin in der TV-Show von Komiker Mario Barth auf. Im November 2010 kam dann mit der Hilfe ihres ersten Plattenvertrags die erste Single.

Mittlerweile hat Victoria es geschafft. Sie ist als Sängerin bekannt und gewann sogar die neunte Staffel der Tanzshow „Let's Dance“. Diese moderiert sie auch seit 2018 , sie ersetzt Sylvie Meis. 2016 saß sie außerdem in der Jury von „Das Supertalent“