• Natascha Ochsenknecht ist zweifache Oma
  • Jetzt konnte sie ihr Enkelchen Snow Elanie kennenlernen
  • Führt das zu einer Versöhnung von ihr und Yeliz Koc?

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind am 2. Oktober Eltern der kleinen Snow Elanie geworden. Bis zur Geburt war es eine turbulente Zeit für die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin. Sie und Jimi trennten sich im September und Yeliz war nicht gut auf die Familie ihres Ex zu sprechen – vor allem auf seine Mutter Natascha Ochsenknecht (57).  

Natascha Ochsenknecht konnte Snow Elanie treffen

Seitdem die kleine Snow nun auf der Welt ist, scheinen sich die Wogen aber etwas geglättet zu haben. Auf Instagram teilte Natascha Ochsenknecht ein zuckersüßes Foto, auf dem der Fuß ihrer Enkelin zu sehen ist und Yeliz' Hund Luna.  

Damit scheint es wohl endlich zu einem Treffen zwischen der Neu-Mama und Oma gekommen zu sein. „Ich hab da mal ein zuckersüßes Foto geschossen“, schreibt Natascha zu ihrem Post, den ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Für sie ist Snow Elanie nicht das erste Enkelkind. Bereits im März dieses Jahres brachte ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht die kleine Mavie auf die Welt.  

Es scheint, als würden die beiden Familien für Snow wieder zueinander finden. Zuvor machte Yeliz der Familie von Jimi Blue ziemliche Anschuldigungen: „Ich bin natürlich nicht glücklich, wenn man mich in der schwierigsten Phase meines Lebens, die eigentlich meine schönste sein sollte, allein lässt. Und das alles wegen einer manipulativen Familie“, erklärte sie damals auf Instagram.  

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsstars!