• Britney Spears und Jamie Lynn pflegen kein gutes Verhältnis
  • Ein neuer Post sorgt für Verwunderung
  • Haben sich die Schwestern versöhnt?

Noch Anfang des Jahres hinterließ Britney Spears (41) kein gutes Haar an ihrer Schwester Jamie Lynn (31), nachdem diese ihre Memoiren veröffentlicht hatte. Auch im Netz äußerte sich die Sängerin stets negativ und warf Jamie vor, auf ihre Kosten Profit machen zu wollen. Doch jetzt stimmt Britney, die gegen Millie Bobby Brown schoss, plötzlich ganz andere Töne an.

Auch interessant:

Britney Spears im Jahr 1999

Promi Quiz

Wann wurde Britney Spears geboren?

Britney Spears: „Du bist meine kleine Schwester !!! Ich liebe dich !!!“

An ihrem eigenen Geburtstag teilt die Pop-Ikone Bilder von ihrer Schwester und schreibt dazu: „Es ist mein Geburtstag, aber du bist mein Herz, also denke ich an dich. Glückwunsch dazu, dass du so mutig und inspirierend bist und Mut und Ruhm in deiner Show zeigst.“

Die Fotos zeigen Jamie Lynn unter anderem beim Gitarrespielen. „Du bist nicht allein. Du bist meine kleine Schwester !!! Ich liebe dich !!!“, schreibt sie abschließend dazu. Die Fans sind sichtlich irritiert von den versöhnlichen Tönen des Popstars. „Ich bin sehr verwirrt“ oder „Es kommt mir so vor, als hätte ich eine Staffel übersprungen“ heißt es in den Kommentaren.

Andere wiederum vermuten, dass dies ein weiterer Beweis dafür ist, dass gar nicht Britney selbst hinter dem Account steckt: „Jetzt weiß ich ganz sicher, dass nicht Britney postet. Wer auch immer diesen Account verwaltet, macht einen wirklich schlechten Job.“