• Home
  • Stars
  • Verrückte Sachen, die sich Promis einfallen lassen, um noch mehr Geld zu verdienen

Verrückte Sachen, die sich Promis einfallen lassen, um noch mehr Geld zu verdienen

Marilyn Manson
20. Mai 2020 - 06:32 Uhr / Victoria Heider

Sie gehören zu den reichsten Promis der Welt und haben dennoch nicht genug! Hier sind die verrücktesten Sachen, die sich Stars einfallen lassen, um noch mehr Geld zu verdienen.

Sie sind berühmt, beliebt und steinreich, doch manche Promis haben noch andere Geldquellen als „lediglich“ ihren Job in der Entertainment-Industrie. Dabei vertrauen manche VIPs auf wirklich ungewöhnliche Nebenbeschäftigungen, die man ihnen so gar nicht zugetraut hätte.

Promis mit verrückten Ideen

Beyoncé und Jay Z sind eines der reichsten Promi-Paare. Doch das ist für den Rapper nicht genug. Er ist mittlerweile Besitzer eines NBA-Teams und einer Sportagentur.

Marilyn Manson ist nicht nur Sänger, sondern auch Maler. U2-Stars Bono und Edge sind Besitzer eines 5-Sterne-Hotels in Dublin. Weitere Stars, die sich verrückte Dinge einfallen lassen, um noch mehr Geld zu verdienen, seht ihr im Video!