Bei Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (53) ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Der Sänger findet, seine Frau lässt sich zu sehr gehen und hält sich mit seiner Meinung nicht zurück.

Lucas Cordalis' Probleme mit Daniela Katzenbergers Look

In „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ am Mittwoch spricht Lucas Klartext darüber, was ihm an Danielas Schlabberlook missfällt. Man beachte, dass die Folgen bereits vor der Corona-Krise abgedreht wurden, die Stars also nicht in Quarantäne sind.

Ich möchte das Gefühl haben, dass meine Frau auch für mich mal was Schönes anzieht. Man muss auch sein eigenes Auge mal verwöhnen. Und nicht nur seine verratzte Frau auf der Couch erleben jeden Tag!“, so Cordalis.

Außerdem könne sie sich seiner Meinung nach mehr Mühe geben, besser auszusehen, wenn sie Sophia in die Schule bringt. Wie Daniela Katzenberger, die sich gerne auch mal ungeschminkt zeigt und dafür gefeiert wird, darauf reagiert, verraten wir im Video.