Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira M. Aly (26) schweben gerade auf Wolke sieben. Das Paar erwartet ein Baby und freut sich unglaublich auf die Geburt des Kindes. Für Oliver Pocher ist es bereits Baby Nummer vier. Er hat schon drei Kinder mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (36). 

Oliver Pocher musste bei „Let's Dance“ gehen

Zuletzt war Oliver Pocher bei „Let’s Dance“ im Fernsehen zu sehen. Dort bewies der Comedian nicht nur seine Liebe zum Tanz und zur Musik, sondern verplapperte sich auch hinsichtlich der Baby-News.  

Pinterest
Oliver Pocher mit Freundin Amira Aly

In der zweiten Folge der beliebten Tanzshow fragte Joachim Llambi (54) Oliver Pocher nämlich nach seinen Kindern und ob er wirklich nur drei habe. Daraufhin sagte Oliver: „Wer weiß, ist ja noch eine lange Staffel." 

Die Tanzshow musste Oliver Pocher jedoch bereits verlassen. Allerdings durfte der Entertainer noch einmal auf das „Let’s Dance“-Tanzparkett zurückkehren. Er absolvierte einen Tanz nach dem Ende einer der Shows.